Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Wrestedter Weinfest

10. Juni 2017 @ 15:00 - 23:00

kostenlos

Plakat Weinfest 10.06.2017

Liebe Mitbürger,

am Samstag, den 10. Juni ab 16:00 Uhr ist es soweit:

Wrestedt feiert sein erstes Weinfest! Die „Freiwillige Feuerwehr“ und der Verein „Dorfleben“ möchten gemeinsam unsere Dorfgemeinschaft festigen und fördern.

Was passt da besser, als ein zünftiges Weinfest, bei dem sich Jung und Alt treffen, miteinander klönen und einen guten Schoppen Wein genießen!

Los geht’s ab 16:00 Uhr am Feuerwehrhaus!

Wir wollen uns gemütlich unter die Bäume in den Bürgerpark setzen , Live-Musik ist bestellt, die „Easy-Going-Company“  wird uns mit passender „Handmade-Music“ unterhalten und später übernimmt dann Uwe Kühnel das musikalische Ruder .

Damit der Magen nicht knurrt, werden wir den Grill anschmeißen! Weiterhin gibt es zünftig Käse und Brezeln!

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und hoffen darauf, dass wir noch Tische und Stühle nachholen müssen.

 

Übrigens: Falls uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, ziehen wir kurzerhand um ins Feuerwehrhaus, dort ist es warm und trocken!

Wir sehen uns am 10. Juni!!

Details

Datum:
10. Juni 2017
Zeit:
15:00 - 23:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

Dorfleben Wrestedt e.V.
Freiwillige Feuerwehr Wrestedt

Veranstaltungsort

Feuerwehrgerätehaus Wrestedt
Langdoren 4
Wrestedt, 29559 Deutschland
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar