Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeitseinsatz auf der Buhr´schen Wiese

10. November 2017 um 13:00 - 17:00

Hallo liebe Mitglieder und Baumpaten,

wir wollen an diesem Freitag ab Mittags auf der Streuobstwiese die Fundamente für das Bienenhotel und das Hinweisschild herstellen.

Weiterhin sollen die noch fehlenden Beerensträucher gepflanzt werden.

Ich bin auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung und um jede helfende Hand froh.

Wer es also einrichten kann, möge sich bitte kurz bei mir melden. Der Beton wird um 14.00 Uhr geliefert, bis dahin müssten wir zumindest die Löcher für die Fundamente ausgehoben haben. Ich denke also, dass ich ab 13.00 Uhr auf der Wiese sein kann. Wer kommt, bitte Spaten und ggf. die eine oder andere Schiebkarre mitbringen.

Details

Datum:
10. November 2017
Zeit:
13:00 - 17:00

Veranstalter

Dorfleben Wrestedt e.V.
Telefon
05802 / 970 980
E-Mail
info@dorfleben-wrestedt.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Buhr´sche Wiese
Ilmenauweg
Wrestedt, 29559
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar