Über uns…

Unser Verein hat sich im November 2015 aus einer Gruppe engagierter Wrestedter und Stederdorfer gegründet, die bei der Organisation des Wrestedter Herbstmarktes mitgewirkt hatten. Schnell wurde klar, dass der Herbstmarkt nicht die einzige Möglichkeit sein soll, sich für unser Leben in der Gemeinde zu engagieren.  Seitdem bietet der Verein eine sichere Basis, sich aktiv am Dorfleben zu beteiligen und im Rahmen der in unserer Satzung formulierten Ziele tätig zu werden. Dabei sind wir jederzeit offen für neue Ideen.

Wenn auch du dich für zugunsten gemeinnütziger Zwecke engagieren möchtest, egal ob aktiv oder durch Zahlung eines Mitgliedsbeitrages, nimm einfach Kontakt zu uns auf.

Du kannst es gar nicht abwarten? Druck dir schnell unsere Beitrittserklärung aus. Du kannst Sie uns zusenden oder bei „Lotto – Tanja Meyer“ in der Bahnhofstraße in Wrestedt abgeben.