Ehrung für Dorfleben-Mitglied

Am gestrigen Ehrenamtstag der Gemeinde Wrestedt konnte Dorfleben-Mitglied Detlef Müller sich stellvertretend für den Verein über eine Ehrung unseres Bürgermeisters Michael Müller freuen. Detlef wurde von uns für die Ehrung vorgeschlagen, weil er sich in vorbildlicher Weise für unser Dorf und die Wrestedter einsetzt. Neben seinen vielen nachbarschaftlich Hilfen, ist er für den Verein aktiv geworden, indem er viele im Wrestedter Gebiet stehende Ruhebänke neugestrichen hat. Weiterhin hat er Patenschaften für mehrere Papierkörbenübernommen und leistet so einen bemerkenswerten Beitrag für unsere dörfliche Gemeinschaft. Wir danken Detlef Müller für sein Engagement und wünschen ihm auch weiterhin so viel ehrenamtlichen Elan.

1 Gedanke zu „Ehrung für Dorfleben-Mitglied

Schreibe einen Kommentar