Der für den 9. Mai geplante Annahmetag für Kleiderspenden in unserer „Zentrale“ kann leider aufgrund der Coronabedingten Kontaktbeschränkungen von uns nicht durchgeführt werden.
Wir nehmen an der Otto-Aktion „Platz schaffen mit Herz“ aber trotzdem teil und sind auf die Unterstützung des ganzen Dorfes angewiesen.
Aktuell belegen wir mit unserem Projekt im Ranking den 43. Platz und haben schon 38 Stimmen erhalten. Um einen Chance auf eine Bestplazierung in der TOP 5 zu haben sind aktuell schon über 250 Stimmen notwendig. Das ist unser Ziel!
Liebes Dorfleben….packt was das Zeug hält….durchwühlt eure Kleiderschränke…sagt Eltern, Nachbarn und Verwandten bescheid…
Jeder kann auch selbst Pakete einsenden und Stimmen für uns abgeben. Es ist wirklich ganz einfach und auch kostenlos. Folgt einfach diesem link.
Weiterhin nimmt der Vorstand (Melanie Schabert, Markus Nieber, Berit Warnecke und Nele Matschek) auch gerne eure Pakete oder auch die Kleidung in Säcken oder Tüten an. Wir kümmern uns dann um den Versand.