War alles umsonst?

Liebes Dorfleben, wir sind nach wie vor auf eure Mithilfe angewiesen! Wir sammeln noch immer Kleiderspenden, mit denen wir an der Aktion „Platz schaffen mit Herz“ teilnehmen und eine Spende für unseren Verein zur Ausgestaltung des Herbstmarktes gewinnen wollen. Aktuell befinden wir uns auf Platz 26 des Votings. 167 Pakete mit Kleiderspenden haben wir schon gepackt und verschickt.

Unser Ziel ist es, im Voting unter die ersten Zehn zu kommen, dann winkt uns ein Preisgeld in Höhe von 1.500 Euro! Das muss doch zu schaffen sein…aber die Zeit drängt! Das Voting läuft jetzt noch bis Anfang August.

Liebes Dorfleben….packt was das Zeug hält….durchwühlt eure Kleiderschränke…sagt Eltern, Nachbarn und Verwandten bescheid…wir haben noch genug leere Kartons, um all eure Kleidung zu versenden.

Jeder kann auch selbst Pakete einsenden und Stimmen für uns abgeben. Es ist wirklich ganz einfach und auch kostenlos. Folgt einfach diesem link.

Weiterhin nimmt der Vorstand (Melanie Schabert, Markus Nieber, Berit Warnecke und Nele Matschek) auch gerne eure Pakete oder auch die Kleidung in Säcken oder Tüten an. Wir kümmern uns dann um den Versand.