Dorfflohmarkt 2020 – Was für ein Erfolg!

Hallo liebes Dorfleben Wrestedt,

war das am Samstag ein tolles Event! Das Wetter passte ! Und pünktlich  um 16.00 Uhr wurde durch den einsetzenden Regen der 1.Wrestedter Dorfflohmarkt beendet! Wir möchten uns bei allen Einwohnern in Wrestedt und Stederdorf bedanken! Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Flohmarkt so gut gelungen ist! Entweder durch Euer tolles Flohmarktangebot oder auch durch Eure Besuche der Stände in den Orten!  In Zeiten von Corona hatten wir endlich wieder eine tolle Möglichkeit, gemeinsam etwas zu erleben!  

Demnächst werden wir alles im Vorstand reflektieren und dann vielleicht in eine grobe Planung für einen nächsten Dorfflohmarkt (im nächsten Jahr?) gehen! Denn leider konnten wir einige Interessierte nach dem Abschluss der Anmeldungen nicht berücksichtigen!

Es gab bestimmt auch noch ein paar andere Kleinigkeiten, die wir beim nächsten Mal anders machen möchten! Solltet ihr auch ein paar Punkte zur Verbesserung haben, meldet Euch gerne bei uns!(Telefonisch, per Mail unter info@dorfleben-wrestedt.de, per WhatsApp oder persönlich!)

Melanie Schabert für den Vorstand vom 

Dorfleben Wrestedt e.V.

www.dorfleben-Wrestedt.de

Tel.05802/970980