Sauerbruchsweg benötigt Zuwendung

Was soll ich sagen?: Wir müssen noch einmal ran! Der von uns beim letzten Arbeitseinsatz auf den Sauerbruchsweg aufgebrachte Brechsand bildet leider eine teilweise sehr unebene Oberfläche, die ein Befahren des Weges zu einem unangenehmen Erlebnis macht.
Der Brechsand muss von uns noch einmal gleichmäßig auseinandergeharkt werden, damit eine befahrbare Oberfläche entsteht.
Da ein groß angesetzter Arbeitseinsatz mit vielen Helfern aktuell aufgrund der Corona-Situation nicht möglich ist, appellieren wir an jeden der Zeit und Lust hat, sich doch 5 bis 10 Meter (gerne auch mehr) des Weges bewaffnet mit einer Harke vorzunehmen und die vorhandenen Unebenheiten zu beseitigen. So kann jeder den Zeitpunkt seines Arbeitseinsatzes selbst bestimmen und es kommt zu keinen ungewollten und vermeidbaren Kontakten.
Wir danken euch für eure Hilfe und euer Engagement! Bleibt weiterhin alle Gesund!