Ärztliche Versorgung in Wrestedt

Dorfleben Wrestedt freut sich sehr, dass die Praxis Dr. Rennekamp ab dem 1. Januar 2022 als Landarztpraxis Wrestedt weitergeführt wird.
Viele Wrestedter haben sich schon große Sorgen gemacht, wie lange es die Praxis in Wrestedt noch geben wird. Ein Ort ohne Arzt wäre für viele ein deutlicher Einschnitt in die Lebensqualität gewesen. Leider ist dieser Zustand aber schon in vielen Dörfern und Gemeinden Realität. Dann müssen teils weite Wege für eine ärztliche Beratung auf sich genommen werden.
Um so toller ist es, dass für die Wrestedter Praxis jetzt eine gute Lösung der Weiterführung zunächst als Gemeinschaftspraxis gefunden worden ist.
Wir danken Dr. med. Horst Rennekamp für die langjährige aufopfernde und tolle ärztliche Versorgung und auch für die Hartnäckigkeit, das Engagement und seine Sorge um die Weiterführung der Praxis und wünschen unserer neuen Fachärztin Yvonne v. Lochow einen guten Start in Wrestedt.

Weitere Informationen zur Landarztpraxis Wrestedt können unter folgendem link abgerufen werden. Die Praxis ist gerade dabei, das Onine-Service-Angebot auszubauen und stellt auf der Internetseite auch aktuelle Informationen zu Covid-Impfungen bereit.