1.000 EUR für Dorfleben Wrestedt e.V.

Wir sind total überwältigt und können es noch gar nicht glauben: Dank der kräftigen Unterstützung des ganzen Dorfes kann sich unser Verein über eine Spende in Höhe von 1.000 EUR aus der Aktion „Platz-schaffen-mit-Herz“ freuen.

Im Zeitraum vom 8. Januar bis 12. März 2019 wurden für Dorfleben Wrestedt insgesamt 292 Spendenpakete mit Bekleidung für die Aktion eingesandt. Damit haben wir den 15 Platz im Voting erreichen können.

Die Spende werden wir unter anderem für den Erhalt der Buhr´schen Wiese einsetzen und dort bald wieder gemeinsam mit euch neue Aktionen planen.

Die nächste Votingrunde, an der wir wieder teilnehmen wollen startet am 18. Juni. Dann werden wir wieder viele Pakete einsenden wollen und sammeln dafür bereits jetzt eure alte Kleidung. Bitte entsorgt nichts über die Altkeidercontainer, sondern sprecht uns einfach an. Wir nehmen die Kleidung dann entgegen.