Dorfflohmarkt mit über 130 Ständen

Der Wrestedter und Stederdorfer Dorfflohmarkt wird am 05.06.2021 mit über 130 Ständen stattfinden. Wir sind total begeistert über den großen Zuspruch und freuen uns auf ein tolles Event in unseren Dörfern.

Die Vorbereitungen laufen jetzt auf Hochtouren, damit der Flohmarkt auch unter den zwar gelockerten aber immer noch wichtigen Corona-Schutzmaßnahmen stattfinden kann.

Am Donnerstag, den 3. Juni können von 17.00 bis 19.00 Uhr alle Standbetreiber sich die wichtigen Hygienevorschriften und das Hygienekonzept zum Aushängen bei Melanie Schabert (Uelzener Straße 4 in Wrestedt) oder Nele Matschek (Bahnhofstraße 84 in Stederdorf) abholen. Der Aushang der Vorschriften ist an jedem Stand verpflichtend!

Die Karte mit den Ständen werden wir am Donnerstag auch mit an die Standbetreiber verteilen, damit diese an den Ständen für die Besucher ausgelegt werden können. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Karte erst am Tage des Flohmarktes öffentlich bekanntgeben, wir wollen vermeiden, dass schon am Vortag oder am frühen Morgen sogenannte „Flohmarkttouristen“ im Ort unterwegs sind. Das hat beim letzten Flohmarkt doch für einige Unruhe gesorgt.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag und hoffen auf gutes Wetter und viele Besucher.

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn ihr uns Fotos mit Impressionen vom Flohmarkt an info@dorfleben-wrestedt senden könnten, wir werden daraus eine schöne Diashow oder Collage machen, damit der Tag noch lange in Erinnerung bleibt.

Viele Grüße
euer Vereinsvorstand
Melanie, Nele, Berit und Markus