Sonntagsspaziergang – Dorfleben-Tipp

Wer sich für den heutigen Sonntagsspaziergang noch keine Strecke zurechtgelegt hat, der kann ja mal den Rundweg über Niendorf II ausprobieren. In Wrestedt startet ihr im Ilmenauweg und spaziert vorbei an der Buhr´schen Wiese Richtung Niendorf. Am Ende es befestigten Weges beginnt an der Bahn entlang der Trampelpfad, den Dorfleben dort für euch angelegt hat.

Eingang zum Trampelpfad von Wrestedt aus

Am Eingang des Trampelpfades lädt eine (Notfall-) Bank zum verweilen ein. Zeit für ein Picknick?
Am Ende des Trampelpfades ist man dann schon fast in Niendorf II. Auch hier noch einmal eine kleine Verschnaupause auf der Bank.

Eingang zum Trampelpfad von Niendorf II aus

Jetzt kann man entweder bis nach Niendorf II weiterwandern und dort entscheiden, welchen Weg man zurück nach Wrestedt nimmt, oder man geht auf einem Weg zwischen den Feldern hindurch direkt in Richtung Radweg.
Wir wünschen euch viel Spaß beim spazieren!

Schreibe einen Kommentar